Liebe Teckelfreunde,

 

ich hoffe, ihr seid alle gesund und bisher noch nicht vom Corona Virus erwischt worden!

 

Die neue Covid -19 Situation und die damit verbundenen Regelungen unserer Regierung lassen es leider nicht zu, unsere nächsten Veranstaltungen in geschlossenen Räumen wie geplant durchzuführen.

 

Somit hat der Vorstand nun schweren Herzens beschlossen, folgende Termine zu STREICHEN:

 

1. Unseren Stammtisch am 06. November 2020 

 

2. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier 

 

     !!! SEHR schade !!!

 

 

Wir hoffen, dass wir spätestens im nächsten Frühjahr wieder eine gemütliche gemeinsame Zusammenkunft organisieren  können.

 

Nun wünschen wir euch eine schöne (wenn sicher auch ruhigere) Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Vor allem aber passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Für den Vorstand
m
it vielen Grüßen und den besten Wünschen

 

Matthias